WISO-Vorstellung aus erster Hand am 14. Mai

Die Hochschule Hannover hat, wie fast alle deutschen Hochschulen mit Studiengängen im Themenfeld Wirtschaft, für die Datenbank WISO eine Campuslizenz erworben. Damit ist ein Zugriff auf Millionen von Literaturnachweisen und Informationen zu Firmen und Märkten möglich. Ein großes Plus der Datenbank bieten die zahlreichen Volltexte, die von den Mitgliedern der Hochschule recherchiert und heruntergeladen werden können.

Bei einer Präsentation des Angebotes aus erster Hand wird Frau Dr. Selke vom Anbieter GBI-Genios am Montag, 14. Mai um 14.00 Uhr in Raum 1632 (Zentral-IT) die Datenbank vorstellen und Fragen beantworten.

Erläuterungen zum Inhalt der Datenbank und den Link zur Recherche finden Sie auf der DBIS-Seite.