Über 2000 Citavi-Lizenzen an der Hochschule Hannover

Die Bibliothek der Hochschule Hannover unterstützt Studierende und WissenschaftlerInnen an der Hochschule Hannover bei der Literaturverwaltung. Eins der Angebote in diesem Bereich ist die Campuslizenz für das Literaturverwaltungsprogramm Citavi. Und dieses Angebot erfreut sich ungebremster Beliebtheit: Aktuell sind über 2000 Campuslizenzen verteilt.
Citavi-Lizenzen von 2009 bis 2015

Sie studieren oder arbeiten an der Hochschule Hannover? Dann können auch Sie Citavi kostenlos nutzen. Wenn Sie die Software installiert haben, müssen Sie sich nur noch für die Campuslizenz mit der E-Mail-Adresse der Hochschule Hannover registrieren.

Wenn Sie Citavi kennenlernen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, eine unserer Schulungen zu besuchen. Die nächsten Termine finden Sie in unserem Schulungskalender.