Bibliotheksvideos auf YouTube

Foto © Jan Lenselink 2020

In Kooperation mit der Campus Medienwerkstatt fanden Anfang September 2020 Dreharbeiten zu einem Infofilm über die Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum auf dem Expogelände statt. Drei Studierende zeigen den Weg zur Bibliothek und geben einen Einblick in die Teilbibliothek der HsH am Expo Plaza.

Anschauen können Sie sich den Infofilm und weitere Tutorials zur Nutzung der Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum auf dem Youtube-Kanal der HsH. Erfahren Sie u.a, wie Sie sich in der Bibliothek anmelden oder ein Buch vormerken und bestellen können. Die Tutorials lassen sich einfach über die Playlist aufrufen, weitere Tutorials zu den anderen Bibliotheken der HsH werden folgen. Um nichts zu verpassen, können Sie den YouTube-Kanal der HsH abonnieren.