Freischaltung sämtlicher Inhalte der Nomos eLibrary

Dank eines großzügigen  Angebots der Nomos-Verlagsgesellschaft sind ab sofort für 14 Tage sämtliche Inhalte der Nomos eLibray im Campusnetz der Hochschule Hannover (auch über VPN) freigeschaltet. So stehen auch elektronische Ressourcen des Verlags, die die Bibliothek der Hochschule  Hannover nicht lizenziert hat, zur Verfügung. Die elektronischen Ressourcen des Verlags, die die Bibliothek lizenziert hat oder die vom Verlag Open-Accesss veröffentlicht werden, finden Sie im Katalog der Bibliothek der Hochschule Hannover und im Katalog der Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir alle anderen jetzt freigeschalteten Ressourcen so kurzfristig nicht in unseren Katalogen nachweisen können.  Wir empfehlen deshalb, alternativ und/oder zusätzlich direkt auf der Plattform Nomos eLibrary zu recherchieren. Haben Sie Fragen zu diesem Angebot? Bitte kontaktieren Sie uns standortbezogen:

recherche(at)hs-hannover.de (Zentralbibliothek Linden u. BV Ahlem)

recherche-dgs(at)hs-hannover.de Standort Kleefeld)

recherche-ksf(at)hs-hannover.de (Standort Expo Plaza)

Die einzelnen Standorte sind darüber hinaus wie gewohnt über  den jeweiligen Telefonanschluss oder insgesamt über den Chat erreichbar.

Schön zu Hause bleiben, auch wenn es schwer fällt.