RRZN-Handbücher: Nachschub eingetroffen

Lange erwartet, jetzt endlich nachgedruckt und bereits in der Bibliothek zum Kauf ausliegend: Bereits in der vierten Auflage erschienen ist das Handbuch MATLAB/Simulink, das von den beiden Professoren unserer Hochschule Rüdiger Kutzner und Sönke Schoof verfasst wurde. Nachdem es im letzten Jahr auch an unserer Hochschule zu den am meisten nachgefragten Titeln des  RRZN-Angebotes gehörte wurden wieder 40 Exemplare der neuen Auflage erworben.

Ebenfalls aufgestockt wurden die Vorräte an Handbüchern zu LaTeX, PHP, Word und andernen Programmen und Sprachen.

Alle Titel kosten zwischen 4.- und 6,50 € und können während der Öffnungszeiten der Zentralbibliothek von Mitgliedern der Hochschule erworben werden. An den anderen Standorten können Sie eine Bestellung über die zuständige Teilbibliothek aufgeben.

Auf der RRZN-Webseite der Bibliothek finden Sie die vollständige Übersicht der vorhandenen Titel.