Citavi-News: Version 5.5 erschienen, HsH-Campuslizenz bis 30.4.2018 verlängert

Citavi 5.5 veröffentlicht

Mit dem neuen Citavi-Update, das seit heute verfügbar ist, sind nun gruppierte Literaturverzeichnisse erstellbar. Sie können ihr Literaturverzeichnis z. B. nach Büchern, Aufsätzen und Internetquellen oder Primär- und Sekundärliteratur getrennt mit selbst definierten Zwischenüberschriften auflisten lassen. Im Handbuch und in einem Video mehr dazu.
Weitere Neuerungen und Fehlerkorrekturen finden Sie hier.

Citavi-Campuslizenz bis 2018 verlängert

Wir haben für Sie wieder die Campuslizenz für Citavi for Windows verlängert, die nun bis zum 30.04.2018 freigeschaltet ist. Vor ein paar Tagen haben Sie dazu eine E-Mail bekommen, wenn Sie bereits mit der Campuslizenz arbeiten.

Studierende, Professorinnen und Professoren sowie  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  der Hochschule Hannover können die Campusversion für Citavi for Windows kostenlos nutzen.
Auf unserer Citavi-FAQ-Seite erhalten Sie alle wichtigen Infos zum Download und zur Registrierung für einen Citavi-Account.

Möchten Sie gerne einen Citavi-Kurs an unserer Hochschule besuchen? Die nächsten Termine finden sie in unserem Veranstaltungskalender.