Zeitschrift des Monats: Wirtschaftsinformatik & Management (WuM)

„Der Blackberry oder andere Smartphones sind Fußfesseln“

Wenn Sie dieser These auf den Grund gehen wollen, werfen Sie doch einfach einmal einen Blick in die neueste Ausgabe der Zeitschrift „Wirtschaftsinformatik & Management (WuM), die wir diesen Monat als Zeitschrift des Monats ausgewählt haben.

Inhalt:

• „Wirtschaftsinformatik & Management ist ein Magazin, das Texte auf dem Stand wissenschaftlicher Forschung für Praktiker verständlich aufbereitet.
    So soll der Wissenstransfer von Hochschulen zu Unternehmen gefördert werden.
  • Zusätzlich bietet das Magazin Interviews, Fach- und Meinungsartikel aus der Wirtschaft, Buch- und Webtipps.
  • WuM erscheint 6mal jährlich und umfasst inhaltlich die drei Hauptbereiche Technologie, Strategie und Management

Zielgruppe:

• Fachkräfte und Führungskräfte sowie Praktiker aus den Bereichen IT und Wirtschaft

Tipp zur Benutzung:

• Zeitschriftenhefte können generell nicht ausgeliehen werden. Sie haben aber die Möglichkeit, die Artikel in der Bibliothek zu kopieren oder einzuscannen und an Ihre E-Mail-Adresse zu senden.