Elsevier: neue Titel für Informatiker, PR-Leute und Molkereiexperten

Bild in Originalgröße anzeigen  Das Angebot elektronischer Medien wurde durch den Erwerb von Medien des Elsevier-Verlages weiter ausgebaut. Vor allem für drei Gruppen dürften die neuen Titel von Interesse sein:

Für Informatiker interessant dürfte das E-Book-Paket Computer Science 2013“ sein, das mehr als 50 Titel zu aktuellen Themen wie beispielsweise „Cyber Security“, „Cloud Computing“ und „Visual Usability“ enthält.

Die „Public Relations Review“ wird seit 2008 als gedruckte Ausgabe in der Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum abonniert. Ab sofort steht auch die elektronische Version zur Verfügung – im gesamten Hochschulnetz und ab dem ersten Jahrgang 1975.

Mit dem „Journal of Dairy Sciencekönnen die milchwirtschaftlichen Lebensmittelexperten jetzt auf knapp 100 Jahrgänge einer der wichtigsten Zeitschriften des Fachgebietes vom ersten Heft aus dem Jahr 1917 bis zur aktuellen Ausgabe zugreifen.