Ab jetzt alle Springer E-Books zu Sozialwissenschaften verfügbar

Um das Angebot der Bibliothek weiter zu verbessern, wurde zum Anfang des Jahres der bestehende Vertrag mit Springer über die Nutzung der „Springer eBook Collection, Humanities, Social Science“ um die Jahrgänge 2008, 2009 und 2012 erweitert.

Es besteht daher ab sofort im Netz der Hochschule Hannover Zugriff auf das komplette Volltext-Angebot der Springer E-Book Collection Geistes- und Sozialwissenschaften der Jahrgänge 2006 bis heute (zurzeit über 3.600 Titel).

Insbesondere sind das Bücher aus dem VS Verlag der Sachgebiete Soziologie, Sozialarbeit, Politik, Pädagogik, Psychologie, Kommunikation, Organisation – Arbeit – Wirtschaft.

Im Katalog der Bibliothek erkennen Sie die E-Books an folgendem Symbol:

Alle im Paket Geistes- und Sozialwissenschaften enthaltenen E-Books finden Sie hier.

Ebenfalls vollständig stehen die Springer E-Books der Pakete Wirtschaft sowie Technik und Informatik zur Verfügung.