Neue Version: Citavi 5

Eine neue Version des Literaturverwaltungsprogramms Citavi ist erschienen. Citavi 5 bietet einige neue Funktionen. Hervorheben kann man sicherlich den erweiterten Umgang mit PDF-Dateien. So sind jetzt farbige Markierungen in den PDF-Dateien möglich:

Citavi-PDF-MarkierungAuch die Übernahme von Bildausschnitten als Bildzitat ist nun möglich. Alle Neuerungen finden Sie auf dieser Informationsseite.

Haben Sie Interesse an einer Nutzung von Citavi 5? Unsere Campuslizenz gilt natürlich auch für diese Version. Hier geht es direkt zum Download, hier zur Beantragung Ihres persönlichen Lizenzschlüssels.

Wenn Sie Citavi kennenlernen möchten, sind Sie herzlich eingeladen, eine unserer Schulungen zu besuchen. Die nächsten Termine finden Sie in unserem Schulungskalender.