Zeitschrift „Soziale Arbeit“ des DZI jetzt online im Campus-Netz der Hochschule

Die Zeitschrift Soziale Arbeit des Deutschen Zentralinstituts für Soziale Fragen ist jetzt auch online im Campus-Netz der Hochschule Hannover verfügbar. Die Soziale Arbeit – 1951 gegründet – ist die unabhängige Fachzeitschrift für aktuelle Entwicklungen im Bereich Sozialarbeit und Sozialpädagogik. Die Soziale Arbeit gehört zu den wichtigsten Medien ihres Fachgebietes. Sie wird von Lehrenden, Studierenden und Forschenden ebenso gelesen wie von Fachleuten aus Sozialverwaltungen, Verbänden, Institutionen und Einrichtungen der Wohlfahrtspflege.

Es besteht Online-Zugang im Hochschulnetz vom Jahrgang 2005 bis zum aktuellen Heft 5/6 (2015).

Die Printausgabe befindet sich im Bestand der Teilbibliothek DGS ab Jg. 8.1959.

Weitere Online-Zeitschriften zu Sozialarbeit/Sozialpädagogik im Bestand der Bibliothek finden Sie hier.