Lange Nacht der Hausarbeiten und Berichte

Zum zweiten Mal laden wir Sie gemeinsam mit der Schreibwerkstatt des ZLB-Language Center zur  „Langen Nacht der Hausarbeiten und Berichte“ ein.  Am Donnerstag, dem 18. Mai von 17 bis 24 Uhr können Sie in der Zentralbibliothek der Hochschule Hannover auf dem Campus Linden an Ihren Hausarbeiten, Fachartikeln, Laborberichten oder Abschlussarbeiten arbeiten und dabei beratende Unterstützung bekommen.

In verschiedenen Workshops erhalten Sie zudem Tipps, wie Sie Ihre Arbeit strukturieren und formatieren, wie Sie ins Schreiben kommen und Literatur finden. Das ausführliche Programm und weitere Informationen finden Sie hier. Getränke (Koffein!) und kleine Snacks stehen auch bereit.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, kommen Sie vorbei und bringen Sie Ihre Arbeiten mit!