Probezugang Vogue Archive

Ab sofort und bis zum 30.11.2015 stellt die Bibliothek der Hochschule Hannover einen Probezugang zum VOGUE Archiv zur Verfügung.

Das VOGUE Archiv enthält die kompletten digitalisierten Jahrgänge der Zeitschrift VOGUE (US-Ausgabe) von 1892 bis heute – reproduziert als hochauflösende Farbseitenbilder. Auf über 40.000 Seiten spiegelt das Archiv die Arbeit der größten Designer, Fotografen, Stylisten und Illustratoren des 20. und 21. Jahrhunderts wider. Mit seinen Beiträgen von den Anfängen der Moderne bis heute ist das Archiv eine einzigartige Primärquelle US-amerikanischer und internationaler Mode, Kultur und Gesellschaft.

Die umfangreichen Suchoptionen ermöglichen die Recherche über Labels, Designer, Models oder Fotografen und die Filterung nach Bildern, Artikeln, Titelblättern oder Anzeigen.

Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren. Gerne können Sie uns Ihre Meinung zu dem Produkt mitteilen.