Katalogrecherche gestört – Alternative möglich

Seit gestern ist die Recherche im Online-Katalog gestört. Sehr häufig wird bei Suchanfragen kein Ergebnis angezeigt, obwohl entsprechende Titel im Bestand vorhanden sind. An der Fehlerbeseitigung wird gearbeitet, wann eine Lösung gefunden ist, kann jedoch noch nicht gesagt werden.

Als Alternative bietet sich die Suche in unserem neuen Katalog an. In ihm werden neben den Medien , die normalerweise auch im alten Katalog angezeigt werden, auch Artikel aus Zeitschriften, die gedruckt oder online im Bestand der Hochschulbibliothek sind, gefunden. Auf eine kleine Einschränkung ist hinzuweisen: Die Anzeige der Verfügbarkeit der Medien ist manchmal nicht ganz präzise (daher noch der Beta-Status).

Wir informieren Sie an dieser Stelle, sobald der alte Online-Katalog wieder zur Verfügung steht.